Gästebuch

Sofern   Euch unsere  Website  gefallen hat,  so würden wir  uns  über ein paar  Zeilen  freuen!

____________________
  

…und erlaubt mir,  ein wenig die  Werbetrommel

zu rühren:

 

 

Solltet  Ihr  eine eigene Website  benötigen,  sei es   zu privaten   Zwecken,  ähnlich wie  diese  Website  oder  eine Website, die Eure Firma, Euren Verein  oder   Euren Club  repräsentiert,  so  kann  ich diese Website

für Euch erstellen.



Und das  zu Preisen,   bei  denen die  europäischen Webdesigner  nicht einmal den  Computer  hochfahren würden….!!!

 

 

 

siehe  Seite:

Bereits erstellte Websites

 

  Du  bist heute  schon der……wievielte....Leser…!?

Kommentare: 45
  • #45

    Bert Bassy (Donnerstag, 28 Dezember 2017 12:22)

    Hallo Jörg und Soe,
    auf der Suche nach der website vom resort bin ich eben zufällig auf dein privates gästebuch gestossen. Ein ganzer schatz an erfahrungen u eindrücken.leider ist es etwas eingeschlafen? Die Geschichte zu deinem unfall macht erneut nachdenklich, es scheint reines glückspiel auf pabghan bike zu fahren...naja wir kommen im märz gerne wieder und dann werden wir wieder die eine oder andere motorradtour zusammen machen und ein bierchen (du wasser oder apfelschorle) auf der Terasse zischen. Wir können es kaum abwarten.
    Beste Grüsse
    Bert u Manja Bassy

  • #44

    Indermaur (Dienstag, 17 Februar 2015 02:31)

    Hallo Jörg,

    Schon länger nichts mehr von Dir im S&P gelesen.
    Hoffe Euch geht es gut und alles ist OK.

    Liebe Grüße aus der Schweiz

    "GrimmWolf

  • #43

    Sven & Heike (Freitag, 19 Dezember 2014 16:21)

    Hallo Jörg,
    erstmal ein herzliches Danke Schön für den super schönen Aufenthalt in Eurer kleinen Ferienanlage. Es hätte schöner nicht sein können. Ihr seid die perfekten Gastgeber und dazu kommt noch, dass Soe eine kulinarische Künstlerin beim Thema vegetarische Kost ist. Wir werden sicherlich noch lange an Euch zurück denken.

    Deine Homepage und die Bilder sind dir wirklich gelungen. Es macht echt Spaß mit dir die Dschungeltouren zu erleben.

    Wir wünschen Euch beiden von ganzem Herzen alles Positive und eine super glückliche Zukunft. Und dass sich all Eure Visionen erfüllen. . .

    liebe Grüße Sven und Heike

  • #42

    Brötliduft (Dienstag, 28 Oktober 2014 08:21)

    Hallo Jörg,
    Schöne Bilder auf Deiner Web-Seite! Ihr lebt einfach grandios.
    Macht weiter so und ich wünsche Euch immer Glück und Gesundheit und jeden Tag ein Lächeln.
    Liebe Grüsse

  • #41

    Nicole (Dienstag, 29 Juli 2014 14:24)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite ist das! Klasse Fotos! Da wird man glatt ein wenig neidisch!! :-)
    Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    LG

  • #40

    Margrit/Albert Jansen (Freitag, 13 Juni 2014 18:37)

    Hallo Joerg,

    Wir finden es toll, dass es dir nun doch so gut geht. Warum hast du eigentlich kein Bild von dir selbst auf der Website gesetzt? Ich selbst war etwa vier Jahre in China als Lehrer taetig, aber bin nun doch froh wiederum zurueck in Europa zu sein. Wir wohnen jetzt in Hitzacker... und sind zwar etwas arm, aber dennoch gluecklich so zu zweit.

    Alles Liebe und Kusshand and die liebe Frau

    Margrit / Albert

  • #39

    Claudia (Samstag, 05 April 2014 14:38)

    Entdeckt....:-) Eine Jimdo Seite aus dem Fernen Land! Gut gelungen, schöne Eindrücke!
    Herzliche Grüsse aus Deutschland!

  • #38

    johny (Montag, 31 März 2014 16:02)

    Viel Glück euch :D

  • #37

    Karola (Sonntag, 16 März 2014 08:10)

    hallo jorg, nur durch zufall von einer anderen webseite auf deine gestoßen. wir wollen mit unseren männern 2015 im februar nach thailand kommen. kannst du uns helfen wegen unterkunft. meinmann taucht, wir mädels lieben natur und gutes essen. würden uns freuen. vielleicht hast du ja sogar zimmer ? liebe grüße aus münchen

  • #36

    Steffi (Samstag, 08 März 2014 02:55)

    Das sind ja tolle Bilder, ein richtiges Abenteuer für Jungs wie dich. Danke dafür

  • #35

    Jörg B. (Dienstag, 04 März 2014 10:05)

    Wenn das Gästebuch aktuell ist, bin ich der erste Eintrag in 2014 :-D

    Jörg, bleib Gesund und pass auf dich- und deinen Schädel auf. Alle besten Wünsche aus Deutschland.

    Jörg und Michi

  • #34

    frank (Sonntag, 17 November 2013 10:34)

    Meine email frank19591@live.de Gruß aus remscheid

  • #33

    frank (Sonntag, 17 November 2013 10:31)

    Hallo coole Seiten

  • #32

    thomas (Dienstag, 27 August 2013 14:29)

    hallo joerg , ich hoffe es geht dir gut . wuerde gerne mal kommen . moeglich ? gruss thomas

  • #31

    Beate (Montag, 12 August 2013 08:54)

    Hallo,

    schöne Seite die meine Sehnsucht nach Koh Samui noch verstärkt. Irgendwann vielleicht werde auch ich dort leben dürfen.
    Grüßt mir die Trauminsel

  • #30

    Steckdose (Dienstag, 18 Juni 2013 05:08)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Eine wunderschöne Homepage!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • #29

    John (Freitag, 17 Mai 2013 18:03)

    Hey Jörg!

    Viele Grüße aus Deutschland!

    Der Dschungel ruft! ;-)

    John

  • #28

    Juicer Reviews (Freitag, 19 April 2013 21:51)

    This is a great article! Thanks for sharing with us!

  • #27

    Soe & Jörg (Donnerstag, 18 April 2013 16:33)

    Hallo Gesund abnehmen,

    ich war auf Ihrer Website, aber Sie haben leider kein Gästebuch!

    Kurze Kontakt-Mail wäre nett!

    Gruß Jörg

  • #26

    Gesund abnehmen (Donnerstag, 18 April 2013 07:24)

    Hallo,
    also ich finde die Seite wirklich sehr schön aufgebaut, interessant und informativ. Glückwunsch!
    Schaut doch auch mal auf meiner HP rein, würde mich auch über Feedback freuen.
    Noch viel Erfolg und liebe Grüsse

  • #25

    Joerg von Koh Samui (Freitag, 29 März 2013 00:39)

    Liebe Angela,

    ich weiß nicht, wer von Euch den Gästebuchkommentar auf unserer Website geschrieben hat, aber ich antworte Dir, da ich bereits vor Monaten eine E-Mail an Deine Adresse gesendet hatte.

    Leider hat Maria eine neue E-Mail-Adresse, daher wurden meine früheren E-Mails als unzustellbar zurück gesendet.

    Melde Dich doch bitte kurz bei mir, dann können wir Euren „geplanten“ Koh Samui Urlaub besprechen.

    Gruß Jörg

  • #24

    AI Gruppe Salem-Meersburg (Donnerstag, 28 März 2013 16:22)

    Lieber Jörg, wie üblich am Donnerstag abend sitzen wir seit 20.00 Uhr zusaamen und planen unsere nächsten Aktionen. Da das Wetter hier gänzlich unakzeptabel ist sind wir am überlegen, ob wir nicht eine "Studienreise" zu Dir unternehmen sollten. Was hältst Du davon? Uns geht es allen gut, auch Maria. Liebe Grüsse von Angela, Britta, Karo, Ekki und Tom (Maria ist im Urlaub).

  • #23

    Steffi (Dienstag, 26 März 2013 01:58)

    Hallo, bin durch ein Forum auf deine, wirklich sehr schöne, Seite gestoßen und wollte nicht gehen ohne wenigstens einen Gruss da zulassen.

  • #22

    Christian Scheiter (Montag, 18 März 2013 15:11)

    Ihr habt da eine sehr interessante Homepage, Ich habe mich mal ein bisschen durchgelesen und fand sie wirklich toll. Weiterhin viel erfolg und schöne Grüße aus Geisenfeld (Bayern)

  • #21

    Klaus (Mittwoch, 13 März 2013 08:40)

    Hallo Ihr Beiden, sehr schoene website die Ihr da habt. Habe schon ein paarmal reingeschaut, aber nie so richtig Lust gehabt zu antworten. Bin gerade am ueberlegen, wann Du aus der Wohnung in Uhldingen ausgezogen bist, das war Ende 1996, right? was so los ist bei uns hier in SouthAfrica gerne unter meiner mailadresse klaus@bere.co.za Living life on life's terms. Love Klaus

  • #20

    Hansi (Samstag, 16 Februar 2013 06:17)

    Ich war hier und es hat mir gut gefallen. Weiter so.

  • #19

    tobias. Lübeck (Montag, 10 Dezember 2012 04:44)

    Moin jörg ICH ZIEHE MEINEN HUT VOR DIR WAS DU UND DEINE FRAU EUCH AUFGEBAUT HABT ICH KENNE DICH NOCH VON OBERSTENWEILER 99 WIE DU IMMER EISERN EGAL WELCHES WETTER MIT DEMM rAD IN DIE bECKEREI KAMMST(BEWUNDERNSWERT)UND JETZT DAS EINFACH GEIL. ICH SELBST BIN MIT MEINER fAMILIE BEI lÜBECK GELANDET UND WIR HABEN UNS DORT NACH UND NACH UNSERE TRÄUME VERWIRKLICHT UNS GEHT ES SEHR GUT BERUFLICH STEHE ICH HEUTE AUF DER ANDEREN SEITE DER SUCHT DANK EINEM ORT BEI DEM ICH AUCH VIELES LERNEN DURFTE "DAS VERBINDET" SCHADE DAS ES DAS GÄSTEBUCH NICHT MEHR GIBT eUCH ALLES ERDENKLICH GUTE TOBIAS

  • #18

    thomas (Freitag, 05 Oktober 2012 15:25)

    hallo jörg, liebe grüße aus deutschland. wohne jetzt in waldshut am rhein und habe meine traumfrau kennengelernt. ich hoffe, es geht dir gut. und wenn ich geld hätte, würden wir dich gerne besuchen. würde mich über eine nachricht freuen. dein freund thomas

  • #17

    Günther (Mittwoch, 19 September 2012 05:57)

    Hallo

    Echt tolle Seite, sehr schön gemacht.

    Lg
    aus Salzburg

  • #16

    Lorenz (Samstag, 01 September 2012 07:42)

    Freunde von mir haben ihre Hochzeitsreise dort verbracht und berichtet, wie wundervoll es dort ist ... schöne Seite- die Bilder spiegeln das wieder, was mir erzählt wurde ... weiter so! LG

  • #15

    Fredy Käser (Mittwoch, 25 Juli 2012 20:28)

    Hallo Jörg,

    danke für dein Mail und Webseite. Bäckerei....ich rieche das Brot, auf das konnte ich nicht verzichten.
    Einen schönen Platz habt ihr euch ausgesucht, war aber noch nie auf dieser Insel. Möglich dass wir uns mal treffen.

    Gruss Fredy

  • #14

    Heike (Mittwoch, 13 Juni 2012 14:45)

    Super schöne Fotos und sehr informative Page.
    Lieben Gruß von Heike aus Bremen

  • #13

    Horst (Samstag, 27 August 2011 02:45)

    Du hattest mal wieder Recht
    Übergewicht: Die wahren Schuldigen der Weltverfettung
    http://sn140w.snt140.mail.live.com/default.aspx?rru=inbox&wlexpid=9CD532CEEBA44BA0A3CBE716E772137C&wlrefapp=2#fid=1&fav=1&n=1210311119&rru=inbox&mid=baa0bbc6-cffc-11e0-b676-002264c248ce&fv=1

  • #12

    Maria Michel (Samstag, 25 Juni 2011 01:40)

    Hallo Jörg, schöne das es Dich noch gibt und es Dir anscheinend gut geht. Jana hat mit die Seiten geschickt. Dein Buch habe ich noch. Maria

  • #11

    stephan schienle (Dienstag, 01 März 2011 06:07)

    hallo ihr zwei süßen,
    so, nun ist es mal wieder soweit. in ner halben stunde mach ich mich von feuerbach ab auf den weg nach koh samui.
    freue mich tierisch darauf, euch & koh samui nach 3 jahren entlich wieder-zu-sehen.
    bis freitag-mittag
    grüßle aus em spätzleländle
    stephan

  • #10

    Fred Grimm (Freitag, 25 Februar 2011 22:37)

    Hallo Hallo,

    nun hab ich mir endlich mal Eure Website angeschaut.

    sehr schoen, und klasse, dass Du sie selbst kreiert hast.

    Besonders schoen fand ich, dass ich " Euer " altes

    Restaurant am Lipa Noi Beach noch einmal wiedersehen

    konnte,..... das war ein so so schoener Platz !

    Alles Alles Gute Euch, ... und bis heut Abend zur leckeren Pizza.

    Gruss auch an Astrid Rehm, die sich hier im Gaestebuch

    auch verewigt hat.

    :-)

  • #9

    schneity (Samstag, 12 Februar 2011 07:38)

    sehr beeindrukend,wenigstens einer der es geschafft hat,liebe grüße schneity

  • #8

    Conny & Tilly (Mittwoch, 26 Januar 2011 08:18)

    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Allmannshausen senden Euch Conny (der Engel) und Tilly (die Beste!)
    :-)

    Paßt schön auf den Peter auf und schickt ihn heil und gut erholt wieder zurück in den Wald :-)

  • #7

    Peter Blumenthal (Donnerstag, 11 November 2010 08:38)


    Graf Peter von Allmannshausen
    (11 November 2010)
    Hallo Soe & Jörg

    Viel zu spät begreifen viele
    die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
    (Wilhelm Busch)

    Ich komme die letzte Januar-Woche und bleibe bis ca. die zweite Februar-Woche (zumindest habe ich in dieser Zeit eine Haushüterin!)Conny, ist mein Engel und Traumfrau,nur leider vergeben, an Tilly, ratet einmal wer das ist.
    Herzliche Grüße Peter.

  • #6

    Frank R. aus Bochum (Sonntag, 31 Oktober 2010 20:42)

    Hi Jörg und Soe,

    erstmal vielen Dank für die Zusendung Eurer Website. Das ist ja echt der Hammer, wie Du die gestaltet hast! Besonders die alten Fotos aus der damaligen Bäckerei und dem Restaurant haben sofort Erinnerungsgefühle in mir geweckt!

    Das ist fast so, als würde ich wieder am beach in Lipa Noi stehen! Ich hoffe, ich werde vielleicht in 1-2 Jahren wieder nach Koh Samui kommen.

    Momentan ist es finanziell einfach nicht möglich. Du kannst Dir kaum vorstellen, wie sich hier alles seit der Einführung des Euro verändert hat!

    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!

    Frank

  • #5

    Stephan Schienle (Sonntag, 31 Oktober 2010 03:13)

    hy soe&jörgieeeee,

    zum 2. mal gut gelandet auf koh samui und die pizza ist bestimmt immernoch so saugut wie beim 1.mal. gehe jetzt für 2 monate auf schule und im februar komm ich auf ne pizza vorbei.

    wünsche euch von herzen alles gute, bleibt gesund und immer fein acht geben

    euer stephan

  • #4

    Astrid Rehm (Samstag, 30 Oktober 2010 16:40)

    Hallo Jörg & Soe!
    Vielen Dank - eine tolle Idee!!!
    Unglaublich:)
    Sehr beeindruckt - gerade wenn ich hier sitze im Regenloch Aachen.
    Vielleicht schaffen wir es ja doch mal!
    Euch nur das Beste, macht weiter so und seid glücklich :D
    Liebe Grüße von: Lisa, Lea, Lasse & Hansjörg, Astrid

  • #3

    Jörg aus Markdorf-City (Freitag, 29 Oktober 2010 09:13)

    Absolut fantastisch!
    All' diese Bilder machen Lust auf mehr. Lust es live zu erleben und zu erfahren.

    Ich würde mir so sehr wünschen dich mal wieder zu sehen und Soe kennen zu lernen.
    Aber wie Du es schon sagtest: "An ein Flug mit 4 Personen ist nicht zu denken, nicht für einen Malocher wie mich"

    Soe und Jörg ich wünsche euch auch nur das Beste und vor allem Gesundheit!

    Liebe Grüße aus Deutschland
    Jörg und Michi

  • #2

    Prof.Dr.German (Donnerstag, 28 Oktober 2010 07:46)

    Hinter jeder sittlich ernst zu nehmenden Theologie,Philosophie, Anthropologie und Soziologie verbirgt sich unausgesprochen die eine große Fragestellung: Warum ist es auf Koh Samui so schön?

  • #1

    Ralf und Sabrina aus Berlin (Donnerstag, 28 Oktober 2010 03:47)

    Hallo Jörg und Soe,

    vielen Dank für die Zusendung Eurer Website.
    Die Idee ist echt gut. Da kann man sich ein besseres Bild über Euren Alltag machen als über die E-Mails.

    Ihr habt Euer Leben wirklich nach Euren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet. Da kann man echt missgünstig werden. Wären wir nicht dermaßen in unserem Arbeits- und Lebens-Rhythmus gebunden, könnten wir uns so ein Leben auch vorstellen.

    Sabrina und ich wünschen Euch von Herzen alles Liebe und Gute und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

    Gruß aus Berlin
    Ralf und Sabrina